Two in Tune


Two in Tune

It takes two


Es gehören immer zwei dazu „It Takes Two“ – unter diesem Motto ist das Allgäuer unplugged-Duo „Two in Tune“ bereits zum 15 Mal in der Kemptener kultBOX zu Gast.

Sibylle Kinzer (Gesang) und Dirk Horeth (Gitarre, Gesang) haben sich über die Jahre zu einer festen Größe in der Allgäuer Musikszene entwickelt und begeistern ihr Publikum mit ihren Akustikversionen bekannter Rock- und Popsongs jedes Mal aufs Neue. Ob verträumte Balladen oder fette Pop-Beats à la David Guetta – hier gehören heute Abend tatsächlich nur zwei dazu. Mit geringsten Mitteln (Gitarre, Gesang – vielleicht mal ein Shaker) holen die beiden das größtmögliche aus den Songs heraus und präsentieren Bekanntes gerne auch mal in ungewohntem Gewand.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend mit allerfeinster handgemachter Musik präsentiert von zwei Musikern, bei denen man von der ersten Minute an spürt, dass sie seit über 20 Jahren miteinander „in tune“ sind.

Veranstaltungsort und Adresse

KultBOX Allgäu, Kotterner Straße 64, 87435 Kempten

    27. Januar 2018

  • Sa
    27.01.2018
    20:00

Two in Tune

Diese Veranstaltung in Kempten wurde von bigBOX veröffentlicht. Two in Tune ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12.04.2025
20:00
bigBOX ALLGÄU