Peng Peng Peng!

Philipp Scholz lauscht, Nora Gomringer atmet ein. Er holt aus, sie setzt an. Er trommelt, sie spricht. Und PENG PENG PENG - es entsteht alte Magie in neuem Gewand: Jazz & Rezitation. Die Mixtur: Wort und Takt, Humor und Tiefsinn. Ein Mikrofon, ein Schlag-zeug und zwei begnadete Künstler: Nora Gomringer rezitiert eigene Texte sowie Zeilen aus der gesamten Weltliteratur. Der Jazz-Drummer Philipp Scholz gibt den Takt an, be-gleitet Gomringers wilden Wortritt, leitet, stört die Sprecherin und pointiert sie. Gemein-sam sorgen sie auf der Bühne für einen fatallyrischen Knall der Extraklasse.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Berliner Platz 1, 73430 Aalen

    Tickets für 24. April 2018

  • Di
    24.04.2018
    20:00
    Tickets

Peng Peng Peng!

Diese Veranstaltung in Aalen wurde von venyoobot veröffentlicht. Peng Peng Peng! ist den Rubriken Lesung mit Musik und wortgewaltig 2018 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
20:00
Festzelt Neuhagenbach