Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Nach dem Kinderbuch von Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch

Bewegungstheaterstück ab 3 Jahren mit der BühneBumm

Es geschieht an einem schönen sonnigen Tag, dass der Maulwurf aus seinem Maulwurfshügel herauslugt und eine dicke braune Wurst mitten auf seinem Kopf landet. Empört ruft er: »So eine Gemeinheit! Wer hat mir auf den Kopf gemacht?«
Der Maulwurf bricht auf, um sich auf die Suche nach dem Übeltäter zu machen. Er fragt jedes Tier, dem er begegnet, wie sein Haufen aussieht. Schließlich findet er den Schurken...
Gefördert von:
Kulturbehörde Hamburg, Fa. Pflaum, HSE, Detektei Zielfahndung

Spiel & Tanz
Judith Mauch
Katrin Sagener

Choreografie
Katrin Sagener

Musik
Catharina Casper

Bühne
Melanie Hövelmann

Kostüm
Christin Bokelmann

Regie
BühneBumm
Kevin Young

Veranstaltungsort und Adresse

monsun.theater, Friedensallee 20, 22765 Hamburg

    Tickets für Januar 2018 - September 2019

  • So
    14.01.2018
    14:30
    Tickets
  • So
    10.02.2019
    14:30
    Tickets
  • So
    15.09.2019
    14:30
    Tickets

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat ist den Rubriken Kindertheater, BühneBumm, Kathrin Sagener, Judith Mauch und Judith Mauch, Kathrin Sagener, BühneBumm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Jun
10:00
KULTUR PALAST HAMBURG
So
2. Jun
10:30
Götzenburg