Old School – Die Zukunft kann warten

Özcan Cosar
Old School – Die Zukunft kann warten

In seinem dritten Soloprogramm „OLD SCHOOL – Die Zukunft kann warten.“ verschafft uns Özcan Cosar Einblicke in sein Leben und seinen Alltag. Sein biografisches Crossover setzt Özcan Cosar – geboren am Bosporus, aufgewachsen am Neckar, ausgebüxt aus mindestens vier Berufen – facettenreich und umwerfend witzig in Szene: Mit pointiert erzählten Geschichten über seine Wandlungsfähigkeit, mit Kostproben seines Schauspieltalents, mit akrobatischem Können, bitterbösem Sprachwitz und sehr viel Charme!

Dabei beherrscht er die Kunst, blitzschnell die Rollen zu wechseln, stellt die deutsche und türkische Kultur liebevoll gegenüber, spricht mal astreines Schwäbisch, mal Multikulti-Slang, authentisch garniert mit „Wallah“, „ey Alter“, „Moruk“ oder „Message“.

„Einsame Klasse. Zu dem großen Maß an Empathie, das Özcan für seine Umgebung mitbringt, kommt die fantastische Körperbeherrschung eines Breakdancers, der eigentlich Ballett lernen wollte.“ Südwest Presse

2013 Gewinner Kleinkunstpreis Baden-Württemberg
2014 Gewinner Prix Pantheon
2015 Paulaner Solo
2015 Tegtmeiers Erben

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für Januar 2018 - September 2018

  • Sa
    20.01.2018
    20:00
    Tickets
  • Do
    22.03.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    15.06.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    28.09.2018
    20:00
    Tickets

Old School – Die Zukunft kann warten

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Old School – Die Zukunft kann warten ist den Rubriken Comedy und Özcan Cosar zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Galli Theater
Mi
17. Apr
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord
Do
31. Okt
19:30
Litschgikeller
Di
23. Apr
20:00
Kulturkeller
Sa
8. Jun
19:00
Freilichtbühne Beelitz
Sa
2. Nov
19:00
Jugendzentrum Komplex