Andre Engelbrecht & Friends - Dem Blues verpflichtet , aber nicht unterworfen.....

Dem Blues verpflichtet, aber nicht puristisch unterworfen. Knackige Gitarren, ein melodiöses Akkordeon, eine brillante Harp und die unverwechselbare Stimme von Sänger Wende Weigand prägen den Sound der Friends. Die virtuose Geige von Matthias Merzbacher macht gelegentliche Ausflüge in verwandte Genres problemlos möglich. Und so unterstützt durch die fetten und präzisen Grooves von Cajonspielerin Ulli Wagner und Bassist Richard Wagner, schrecken die Friends vor keiner noch so unlösbaren Aufgabe zurück, dem geneigten Zuhörer ungewöhnliche Interpretationen bekannter und unbekannter Preziosen aus der Blues und Popgeschichte nahezubringen. Handmade Music, die zu Herzen geht und einfach Spaß macht."

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für Januar 2018 - Januar 2019

  • Di
    02.01.2018
    20:00
    Tickets
  • Mi
    30.01.2019
    20:00
    Tickets

Andre Engelbrecht & Friends - Dem Blues verpflichtet , aber nicht unterworfen.....

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Andre Engelbrecht & Friends - Dem Blues verpflichtet , aber nicht unterworfen..... ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc., Andre Engelbrecht & Friends und Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt