ZapzarAB Improvisationstheater präsentiert: WIE IMMER – NUR ANDERS!

ZapzarAB Improvisationstheater wird an diesem Abend wie immer sein – EINMALIG!
Alles wird im Laufe des Abends aus den Vorgaben des Publikums und der Kreativität der Schauspieler entstehen. Die Atmosphäre wird wie immer sein, aber doch anders, da dieses Besondere, dieser Hauch von Geheimnis in der Luft liegt. Das Publikum ist ein anderes als sonst, aber wie immer kommen auch Menschen, die uns schon kennen.
Wie immer spielt der Überraschungseffekt eine große Rolle, wenn Szenen aus dem „Nichts“ entstehen und die Ideen der Zuschauer auf der Bühne lebendig werden.
Doch die Vorgaben werden andere sein - wir wissen noch nicht, wer oder was uns inspirieren wird- vielleicht ein Chat über die Beziehung zur eigenen Katze? Ein Buchtitel über die Widrigkeiten des eigenen Daseins als Supermarktverkäuferin? Ein nie dagewesenes Stück aus einem neuen „Schauspielführer“? Kommunikationsprobleme in der Steinzeit? ...Wir wissen es nicht. Und das ist wie immer und doch anders - keine Szene, kein Stück des Abends wird es jemals wieder in dieser Form geben. Alles eine Premiere. Alles im Moment. Und das ist es, was die Zuschauer mit nach Hause nehmen und das die Schauspieler, die Musikerin Marie Schwind und die Helfer am Improtheater lieben.
Dieser Abend wird anders sein, nämlich EINZIGARTIG ;-).
VVK: Buchhandlung Diekmann, Herstallstraße/Ecke Steingasse, A’burg & via E-Mail: zapzarab@gmx.net
Eintritt: 10 Euro, erm. 9 Euro; freie Platzwahl
Infos: www.facebook.com/ZapzarAB.impro
zapzarab-improtheater.jimdo.com

Veranstaltungsort und Adresse

Jukuz, Kirchhofweg 2, 63739 Aschaffenburg

    9. Dezember 2017

  • Sa
    09.12.2017
    20:00

ZapzarAB Improvisationstheater präsentiert: WIE IMMER – NUR ANDERS!

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von zappi veröffentlicht. ZapzarAB Improvisationstheater präsentiert: WIE IMMER – NUR ANDERS! ist den Rubriken Theater und Improvisationstheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
16:00
Stadthalle Tuttlingen
Do
3. Okt
18:00
Stadthalle Sigmaringen
Sa
26. Okt
19:00
Konzerthaus Heidenheim
Sa
26. Okt
19:00
Congress Centrum Heidenheim
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Mo
13. Mai
20:00
Stalburg Theater
Sa
19. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden