Jaimi Faulkner - Ohrwürmer, die punktgenau ins Herz treffen!

Der Australier Jaimi Faulkner ist ein Riesentalent! Als versierter Gitarrist, der gleichermaßen mit der elektrischen und akustischen Gitarre bestens vertraut ist und als ausdruckstarker Sänger der mit warmer, souliger Stimme seine Fans begeistert. Seine spannenden und zugleich eingängigen Lieder besitzen einen hohen Wiedererkennungswert mit ausgefeilten Melodien und raffinierten Arrangements.
Herrliche Balladen auf der einen - kräftig, groovende Songs auf der anderen Seite füllen das Spektrum, das dieser packenden SingerSongwriter ausfüllt. Seine handgemachte, authentische Musik kennt keine Grenzen: Folk, Rock, Soul, und Blues vermischen sich zu Ohrwürmern, die punktgenau ins Herz treffen.
Anfang März erschien die Single “Early Morning Coffee Cups“, die nur 6 Wochen später eine beachtliche Million Streams bei spotify verzeichnen konnte. Ein beeindruckendes Indiz dafür, welche wachsende Popularität Jaimi Faulkner genießt.
Ende August erschien sein neues und mittlerweile sechtes Album „Back Road“.Obwohl auf „Back Road“ die Songs immer im Mittelpunkt stehen, spielt Faulkners hervorragendes Gitarrenspiel eine tragende Rolle als perfekte Ergänzung zu seinem Gesang und liefert eine Reihe sengender Soli. Das von Faulkner selbst produziertes Album wurde von Kritikern und Fans zugleich in den höchsten Tönen gelobt und ist wohl seine bisher stimmigste und überzeugendste Arbeit.
Wegen seinen unbestrittenen Talenten konnte Faulkner im Vorprogramm diverser bekannter Künstler wie u.a. Paul Young, Chris Isaak, Crosby, Stills & Nash, Vonda Shepard, Tom Odell, Tony Joe White oder Holmes Brothers. u.v.a. überzeugen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für März 2018 - April 2019

  • Do
    08.03.2018
    20:00
    Tickets
  • Do
    04.04.2019
    20:00
    Tickets

Jaimi Faulkner - Ohrwürmer, die punktgenau ins Herz treffen!

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Jaimi Faulkner - Ohrwürmer, die punktgenau ins Herz treffen! ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc., Jaimi Faulkner und Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
21:00
Hot Jazz Club
Sa
28. Sep
20:00
Kniestedter Kirche
Fr
11. Okt
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
So
28. Apr
19:00
Alemannische Bühne
Do
13. Jun
20:00
Hofgut Kenntner-Scheible in Mauren
Sa
6. Apr
22:00
Theater Die Stadtmitte