Billy Rückwärts - "Zurück"

Soweit man bisher feststellen konnte, wurde die globale nukleare Apokalypse nur von Kakerlaken, einigen Haispezies und den Konzertbesuchern der Billy Rückwärts-„Zurück“-Tour überlebt. Die Band selber befindet sich derzeit auf einer Zeitreise zurück ins Jahr 2018, um den damaligen Erfolg zu wiederholen und weitere Menschen vor dem Untergang zu retten. Wie sie und ihre Fans damals der kompletten Auslöschung entgehen konnten? Vielleicht lag es an der prophetischen Unzeitmäßigkeit der Band, die schon immer Musik von gestern für Leute von morgen gemacht hat. Durch beharrliche Liebe zu handgemachter Musik, verspielten Melodien und leidenschaftlicher Dichtkunst hat Billy Rückwärts womöglich die Zeit eingefroren oder ein Schlupfloch im Raum-Zeit-Kontinuum aufgetan. Wir wünschen unserer Lieblingskapelle jedenfalls alles Gute auf ihrer Mission. Auf dass sie zu uns zurückkehren, wie wir sie kennen: So außerirdisch wie David Bowie, aber weniger tot.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen, Geschwister-Scholl-Platz 4-6, 42275 Wuppertal

    Tickets für 8. März 2018

  • Do
    08.03.2018
    20:00
    Tickets

Billy Rückwärts - "Zurück"

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Barmen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Billy Rückwärts - "Zurück" ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop und Billy Rückwärts zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
11:00
Theaterhaus
Fr
11. Okt
20:00
Redoutensaal Erlangen
So
28. Apr
15:00
Rödersaal
Do
1. Aug
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Mi
9. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
29. Nov
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Di
9. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
29. Mär
19:30
Kabarett Die Oderhähne
So
19. Mai
15:25
Augsburg Hbf
Sa
30. Nov
20:00
Schloss Michelbach