Das Rätsel der gestohlenen Stimmen - Schauspiel für Kinder von Sir Alan Ayckbourn

Wolltet Ihr immer schon einmal das Geschehen auf der Bühne mitbestimmen? Regie führen? Den Schauspielern sagen, was sie spielen sollen?
Dann kommt in unser diesjähriges Weihnachtsmärchen und helft Susi und ihrem Hund Otto, das Rätsel der gestohlenen Stimmen zu lösen!!

Herr Akustikus der neue Nachbar von Susi und Otto hasst Lärm und sämtliche Geräusche. Deshalb stielt er Menschen und Tieren aus seiner Umgebung ihre Stimmen und sperrt sie in seiner unheimlichen Villa ein.

In Sir Alan Ayckbourns interaktivem Theaterstück habt ihr die einmalige Gelegenheit den Verlauf der Handlung direkt mit zu gestalten. Kommt, macht mit und helft Akustikus zu stoppen und die gefangenen Stimmen zu befreien.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Trier, Am Augustinerhof, 54290 Trier

    Tickets für Dezember 2017 - Januar 2018

  • Mi
    06.12.2017
    16:00
    Tickets
  • Sa
    20.01.2018
    18:00
    Tickets

Das Rätsel der gestohlenen Stimmen - Schauspiel für Kinder von Sir Alan Ayckbourn

Diese Veranstaltung in Trier wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Rätsel der gestohlenen Stimmen - Schauspiel für Kinder von Sir Alan Ayckbourn ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
13:00
TAKE OFF Schauspielschule