Matthias Jung - Chill mal - Neues von der Generation Teenietus

Die Teenager verlassen das Mutterschiff, aber einer kommt zum Glück immer wieder zurück: Matthias Jung! Der studierte Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend- und Pubertätsexperte geht mit der lang erwarteten Fortsetzung seines Erfolgsprogramms "Generation Teenietus" in die nächste Runde. Freuen Sie sich auf " Chill mal - Neues von der Generation Teenietus"

Denn noch immer schlägt die Pubertät gnadenlos zu: Die Wäsche und die Stimmung liegen am Boden, die Teenies kommen nur zum Essen, wenn das WLAN ausgeschaltet wird und die Pizza "4 Jahreszeiten" heißt wohl nur so, weil sie so lange im Zimmer bleiben soll. Man kann sagen:

Es hormoniert prächtig!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Ofenerdiek - KO, Weißenmoorstraße 289, 26125 Oldenburg

    Tickets für 4. Mai 2018

  • Fr
    04.05.2018
    19:30
    Tickets

Matthias Jung - Chill mal - Neues von der Generation Teenietus

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Jung - Chill mal - Neues von der Generation Teenietus ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
28.09.2025
17:00
KleinkunstBühne Hannover
Do
05.03.2026
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
04.04.2025
19:00
Kulturzentrum franz.K
Do
12. Sep
19:00
Clubzentrum COMMA
So
23. Jun
10:00
ShowSpielhaus
Do
30. Jan
20:00
Scala Ludwigsburg