The Addams Family - Premiere

Textbuch von Marshall Brickman & Rick Elice
Musik & Liedtexte von Andrew Lippa

»The Addams Family« erzählt die Geschichte der gleichnamigen Kultserie aus den 90er Jahren und birgt den Albtraum eines jeden Vaters: Wednesday Addams, ohne Zweifel die »Prinzessin der Dunkelheit«, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten, jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday ihren Vater auch noch ein und fleht ihn an, ihrer Mutter nichts von ihren Gefühlen zu erzählen. Nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia bewahren.

Alles verändert sich für die Familie in der schicksalsvollen Nacht, in der sie ein Abendessen für Wednesdays »normalen« Freund und dessen Eltern veranstalten. Mit großartiger Musik und ihrer skurrilen Art wirft »The Addams Family« einen erfrischend unkonventionellen Blick auf die Frage: »Was ist schon normal?«

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Meppen, Berghamsweg, 49716 Meppen

    Tickets für 28. Juli 2018

  • Sa
    28.07.2018
    20:00
    Tickets

The Addams Family - Premiere

Diese Veranstaltung in Meppen wurde von venyoobot veröffentlicht. The Addams Family - Premiere ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
19:30
Stadthalle Lohr
Mi
30. Okt
19:30
Schwabenlandhalle
Fr
18. Okt
19:30
Stadthalle Osterode
Mo
20. Mai
19:30
Theater Paderborn
Fr
2. Aug
20:30
Zietenschlosshof Wustrau
So
12. Mai
15:00
Englert Theatre
Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Fr
17. Mai
20:00
Event Werkstatt
Fr
7. Jun
20:00
Burgruine "Obere Veste" Treuchtlingen
Do
18. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg