LIPFERT & ERCHINGER DUO . Vibrierende Sphärenklänge

Konzerte am Abend . LIPFERT & ERCHINGER DUO . Vibrierende Sphärenklänge . Sarah Lipfert (voc) . Andreas Erchinger (p) . Gefangen genommen und hinaus in die Welt losgelassen, sie mit anderen Augen zu sehen und mit anderen Ohren zu hören, ganz tief drin zu fühlen und ganz ungewohnt zu erleben, das sind Sarah Lipferts und Andreas Erchingers „Vibrierende Sphärenklänge“. Schon jeder für sich ist ein Erlebnis, gemeinsam sind sie eine Wucht. Ihre Musik regt zum Nachdenken an, lange noch, nachdem der letzte Ton verklungen ist. Zusammen lassen sie Töne schweben und fließen, die sich unaufhaltsam ausbreiten, in Winkel dringen, in denen Musik sonst nicht zu spüren ist. Die Reise geht von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, von Fliegen bis Fallen. Es ist ein Premierenabend in der Hemingway Lounge. Und am Schluss? Ist das „Glas nicht voll genug“, wie es in einem der Songs heißt, das Herz aber wohl.

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für 19. Januar 2018

  • Fr
    19.01.2018
    20:00
    Tickets

LIPFERT & ERCHINGER DUO . Vibrierende Sphärenklänge

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. LIPFERT & ERCHINGER DUO . Vibrierende Sphärenklänge ist der Rubrik Jazz zugeordnet.