Kabarett im DREIERPACK - Archie CLAPP, Till REINERS & David WERKER

In diesem 24. Dreierpack erleben Sie einen rasanten Mix aus Kabarett, Comedy und Satire.
Archie Clapp reißt – ob im Anzug, im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt - die Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. Wortgewandt, laut, mit vollem Körpereinsatz und einer Handvoll Requisiten begibt sich der chaotische Anarcho-Clown provokant, charmant und vollkommen authentisch auf die Suche nach seinem eigenen Kunstbegriff. Kunst kommt bei Clapp von können.
Till Reiners ist das Aushängeschild des neuen deutschen Kabarett. Er hebt nicht den Zeigefinger, er legt ihn direkt in die Wunde. Das tut er jedoch mit so viel intelligentem Witz, dass am Ende nur die Lachmuskeln schmerzen. Bevor er auf die Schuldigen zeigt, hält er einmal mehr inne. Lange genug, um zu merken, dass man es oft selbst ist. Ein scharfzüngiger junger Sympath mit Haltung und viel Humor.
David Werker hat sich mit seinen Auftritten bei NightWash, TV Total und im Quatsch Comedy Club in den letzten Jahren in die Elite der deutschen Comedy gespielt. Seine Suche nach sich selbst ist einfach ein Muss für jeden Comedy-Fan. Wenn der selbsternannte ewige Student, Lieblingsenkel und Hobbyphilosoph auf die Bühne tritt, ist ein unterhaltsamer Abend garantiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstr. 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 25. April 2018

  • Mi
    25.04.2018
    20:00
    Tickets

Kabarett im DREIERPACK - Archie CLAPP, Till REINERS & David WERKER

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett im DREIERPACK - Archie CLAPP, Till REINERS & David WERKER ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:00
Ortspitze Passau
So
16.02.2025
19:00
Lise-Meitner-Gymnasium
Do
21. Nov
20:00
Congress Center Rosengarten
Do
12. Sep
20:00
Konzerthaus Freiburg
Sa
5. Okt
20:00
OsnabrückHalle
Fr
4. Okt
20:00
Kulturpalast
Do
3. Okt
20:00
ufaFabrik
Do
17. Okt
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier