Plague Rituals Festival - Plague Rituals Festival

Plague Rituals Festival

ROTTING CHRIST + PESTILENCE + CARACH ANGREN + REBAELLIUN + SVART CROWN + Support

Wir konnten zwei Tourneen (Fight The Plague und Rituals Amongst The Rotten) zusammen legen und so ein feines Black/Death-Metal-Package schnüren:

Rotting Christ: Die Griechen zählen seit Jahrzenten zu den beständigsten Bands im Bereich Black Metal. Mit völlig eigenem Sound und einer treuen Fanbase sind sie eine wahre Live-Macht!

Pestilence: Die Vorreiter in Sachen Tech Death spielen sich auf dieser Tour durch ihre Kult-Alben. Erwartet ein Special Old School-Set der Tulpenschlächter!

Carach Angren: Haben sich in den letzten Jahren zu einer der führenden Bands im Bereich Dark/Horror-Metal gemausert. Man kann die Jungs durchaus auf eine Stufe mit Cradle Of Fith stellen, nur etwas harscher und einer bemerkenswerten Bühnenshow!

Rebaelliun: Kommen aus Brasilien und machen ordentlich Krach. Ganz im Fahrwasser von Bands wie Krisiun, erwartet uns hier feinster Todesstahl!

Svart Crown: Die Jungs aus Frankreich spielen eine superbe Mischung aus Black und Death-Metal. Sie konnten schon viel Live-Erfahrung sammeln mit Bands wie Nile oder Rotting Christ.
Ein Opening Act wird bald bekannt gegeben.

Veranstaltungsort und Adresse

MS Connexion Complex, Angelstraße 33, 68199 Mannheim

    Tickets für 3. Februar 2018

  • Sa
    03.02.2018
    16:00
    Tickets

Plague Rituals Festival - Plague Rituals Festival

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Plague Rituals Festival - Plague Rituals Festival ist den Rubriken Death Metal und Rotting Christ + Pestilence + Carach Angren + Supports zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Jul
17:00
Afrika Dorf
Sa
9. Nov
20:00
Bollwerk 107
So
29. Dez
19:00
Stadthalle Limbach-Oberfrohna
Fr
24. Mai
18:00
3 Termine JAM Festival
GRZ Krelingen
Sa
1. Jun
15:00
Konzertsegel am Bodensee
Do
25. Apr
19:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
Sa
22. Jun
14:00
Gartenschaupark Rietberg
Sa
10. Aug
13:00
Bunker Heyrothsberge
Fr
9. Aug
17:00
Bunker Heyrothsberge