DJ Ötzi


DJ Ötzi

GIPFELTREFFEN - Das große Bergfest!


DJ Ötzi ist ein Live-Phänomen, und das seit fast zwei Jahrzehnten! Kaum ein anderer Künstler schafft es, sein Publikum regelmäßig in ausgelassene Partystimmung zu versetzen und dabei doch so viel Persönliches in seinen Songs zu transportieren. Auch das neue Studioalbum „Von Herzen“, das am 24. März 2017 erscheint, lässt die charmante Selbstironie des Tirolers nicht zu kurz kommen. Im Herbst 2018 wird DJ Ötzi seinen von Fans heißgeliebten Mix aus pulsierenden Partyhits und eher nachdenklichen Songs im Rahmen seiner Solo-Tournee „GIPFELTREFFEN“ endlich wieder auf den Live-Bühnen des Landes präsentieren.

DJ Ötzis Credo: „Den Menschen ein Lächeln ins Gesicht malen.“

Mutig voranzugehen, ohne die alten Pfade außer Acht zu lassen. Neue Seiten zu zeigen, die viele so nicht erwarten werden. Und trotzdem das bisherige Schaffen nicht zu leugnen. Dieses Credo hat sich DJ Ötzi auf die Fahne geschrieben, wenn er im Herbst 2018 mit „GIPFELTREFFEN“ auf Solo-Tournee geht. „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen“, so der Tiroler Ausnahmekünstler. Und eines ist sicher: dieses Lächeln wird in eine unbeschreibliche Partystimmung übergehen, wenn DJ Ötzi seinen Fans sowohl mit allen bekannten Hits als auch neuen Songs aus dem Album „Von Herzen“ ordentlich einheizen wird!

Vielseitige, mitreißende und trotzdem persönliche Bühnenshow

Als einer der erfolgreichsten musikalischen Exportschlager Österreichs überhaupt, hat DJ Ötzi bereits alle Rekorde gebrochen: mehrere Top #1 Hits, diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen und weit über 16 Millionen verkaufte CDs sind nur einige Meilensteine dieses Ausnahmekünstlers. Seine Tourneen sind ein Garant für ausverkaufte Hallen und begeistertes Publikum, zudem ist er Stammgast in hochkarätigen TV- und Live-Produktionen wie derzeit bei Florian Silbereisens „DAS GROSSE SCHLAGERFEST – Die Party des Jahres!“ Mit seiner Solo-Tournee „GIPFELTREFFEN“ kann er nun endlich wieder sein ganzes Live-Repertoire ausspielen und seine Fans mit einer vielseitigen, mitreißenden und trotzdem persönlichen Bühnenshow begeistern, wie es eben nur ein DJ Ötzi kann.

Veranstaltungsort und Adresse

bigBOX, Kotternerstraße 64, 87431 Kempten

    6. Oktober 2018

  • Sa
    06.10.2018
    20:00

DJ Ötzi

Diese Veranstaltung in Kempten wurde von bigBOX veröffentlicht. DJ Ötzi ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen