Eiskalt - mit dem Fahrrad durchs Baltikum nach Russland

„Trotz intensiver Reisen durch Alaska, Kanada, Grönland, Spitzbergen, Tibet und viele anderen kalte Länder: diese Radtour war die eisigste Reise meines Lebens“ (O-Ton Költsch)
Als die Radeltruppe im März 2013 aufbrach, konnte sie nicht ahnen, dass dieses Frühjahr ein Jahrhundertwinter werden sollte! Schnee und Eis waren die Begleiter vom ersten bis zum vorletzten Reisetag!
Das Publikum wird also wieder mit-leiden müssen während dieses Vortrags und den Kopf schütteln, wenn sich die Radler frierend durch Schnee, Eis, Matsch und Schneegestöber quälen. Aber es wird sich auch wieder köstlich amüsieren über die in perfektem Hochfränkisch vorgetragenen Anekdoten über Begegnungen mit Menschen und Berichten über Pleiten, Pech und Pannen.
Der Film lebt aber auch von dem Kontrast aus grandioser, einsamer Natur und weltberühmten Städten wie Riga, Tallinn, Sankt Petersburg und Moskau.

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für 19. Januar 2018

  • Fr
    19.01.2018
    19:30
    Tickets

Eiskalt - mit dem Fahrrad durchs Baltikum nach Russland

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Eiskalt - mit dem Fahrrad durchs Baltikum nach Russland ist den Rubriken Multivisionsshow und Walter Költsch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Dez
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Mo
3. Jun
Batzenberghalle Pfaffenweiler