Die Spitzklicker - Licht aus - Spott an

Das 34. Programm

Kaum liegt die wieder erfolgreiche und weitgehend ausverkaufte Saison hinter ihnen schon haben sie das 34. Programm in Angriff genommen: die Spitzklicker. Und Karten dafür können sich die vielen tausend Fans für Januar in der Alten Druckerei schon jetzt ohne Anstehen sichern! Die weiteren Termine für Weinheim und die Region folgen im Herbst. Die Formation mit Franz Kain, Markus König und Susanne Mauder mit Pianist Daniel Möllemann - der wieder punktuell zum Darsteller avanciert - wird das neue erfolgreiche Konzept fortsetzen: Moderatives und klassisches Szenen-Kabarett gemixt mit choreographierten Songs, das macht die Spitzklicker seit Jahrzehnten aus. Die Spitzen sitzen und sie garantieren einen Mundart gefärbten Abend zum Lachen.

Veranstaltungsort und Adresse

Pestalozzischule, Robert-Walter-Straße 3, 68535 Edingen-Neckarhausen

    Tickets für 13. April 2018

  • Fr
    13.04.2018
    20:00
    Tickets

Die Spitzklicker - Licht aus - Spott an

Diese Veranstaltung in Edingen-Neckarhausen (Edingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Spitzklicker - Licht aus - Spott an ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Zehntkeller
Sa
27. Apr
20:00
Johannes-Calvin-Kirche
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Heddesheim
Fr
5. Apr
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Sa
13. Apr
20:00
Theater an der Goethestraße
So
7. Apr
11:00
Vitra Design Museum
Mo
23. Dez
19:00
Kaisersaal Erfurt