Prunksitzung - Erbenheimer Brummer - Galasitzung im Wiesbadener Kurhaus

Unumstrittener Höhepunkt der Brummer Fastnachtskampagne und auch der Wiesbadener Saalfastnacht ist die hochkarätige Galasitzung im Wiesbadener Kurhaus. Im edlen Ambiente verwöhnen brillante Redner, atemberaubende Showtanzgruppen und hochklassige Musikdarbietungen auch das anspruchsvolle Publikum. In dieser echten Galavorstellung werden „Die Besten der Fassenacht“ auf der Brummer Bühne zu sehen sein. Dabei bietet der prunkvolle Friedrich-von-Thiersch-Saal eine unvergleichlich schöne Kulisse für ein Feuerwerk der Narretei.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Wiesbaden, Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für Februar 2018 - Februar 2023

  • So
    04.02.2018
    16:33
    Tickets
  • So
    24.02.2019
    16:33
    Tickets
  • So
    12.02.2023
    16:33
    Tickets

Prunksitzung - Erbenheimer Brummer - Galasitzung im Wiesbadener Kurhaus

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Prunksitzung - Erbenheimer Brummer - Galasitzung im Wiesbadener Kurhaus ist der Rubrik Fest zugeordnet.