Bell, Book + Candle - Tourabschluss 2017

BELL, BOOK + CANDLE
Tourabschluß 2017

Nun stehen auch für dieses Jahr die Konzerttermine in der Christophoruskirche in Berlin-Friedrichhagen fest.
Am 29. und 30.12.2017 wird das Bandleben akustisch in der Heimatstadt beschlossen.
Das wird ein Höhepunkt, denn wir drehen das Set erstmals um - die englischsprachigen Songs weichen mehrheitlich den neuen deutschsprachigen, die dann im März 2018 auch auf dem 6. Studioalbum „Wie wir sind“ zu hören sein werden.
Alles fühlt sich neu an, es hat sich eine erste große Liebe zu deutscher Sprache in Songs entwickelt - nie geglaubt, dass dies so passieren würde.
Und das meinen wir ehrlich ehrlich!
Wir wissen, dass viele Menschen in jedem Jahr diese Konzerte mit uns feiern, um neben der Musik auch Freunde und Familienmitglieder zu treffen.
Es wird gesungen, gelacht, geweint, getrunken.
Wir drehen die Heizung auf, wir machen uns schön für Euch, wir wollen Euch im Anschluß an den Abend persönlich einen Klaps auf den Po ins Neue Jahr geben und vor allem: Wir freuen uns auf Euch!
Ab dem 2. November gibts es die Karten, die wie immer wundervoll gestaltet wurden, an der Theaterkasse Bölschestraße und erstmals auch im Internet über Reservix.
Wer also noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk hat…….
Seid umarmt, wir erwarten Euch!
Die Bellies.

Veranstaltungsort und Adresse

Christophoruskirche Berlin, Bölschestraße 27-30, 12587 Berlin

    Tickets für 29. Dezember 2017 - 30. Dezember 2017

  • Fr
    29.12.2017
    20:00
    Tickets
  • Sa
    30.12.2017
    20:00
    Tickets

Bell, Book + Candle - Tourabschluss 2017

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bell, Book + Candle - Tourabschluss 2017 ist den Rubriken Bühnenshow und Bell, Book + Candle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
30. Nov
19:30
Tschocherl