The Cannons - Happy to meet again

THE CANNONS –das bewährte und deutschlandweit bekannte Vater/Söhne Trio – ist auch in 2018 wieder von Ende Februar bis Mitte März auf Deutschland-Tour.
Diesmal werden es 11 Konzerte an 10 Orten sein.
Nachdem sich der Mix aus alten Folk-Ohrwürmern und raren Stücken aus den Genres American & Celtic Folk, Blues und Country beim Publikum bewährt hat, können sich Veranstalter und Fans auch in 2018 auf eine neue Zusammenstellung der CANNONS aus diesen Bereichen freuen.
Seán Cannon, der langjährige Leadsänger der legendären DUBLINERS und nun in deren Nach-folgeband THE DUBLIN LEGENDS, lässt es sich, trotz der vielen Termine mit den DUBLIN LEGENDS , nicht nehmen, seinen Fans in kleineren Veranstaltungsstätten nahe zu sein.
Die Zahl der Fans steigt, die Seán Cannons erstaunlich guter Tenorstimme und den so gefühl-vollen Balladen lauschen möchte.
James ist der älteste der beiden Söhne, begleitet seinen Vater schon seit rund 20 Jahren bei dessen verschiedenen Solo-Unternehmungen.
Er ist ein fantastischer Gitarrist, spielt aber auch noch andere Instrumente, von denen währ
Sein Anteil am Konzert besteht häufig aus Stücken von Bob Dylan, Shane MacGowan und an-deren Künstlern aus dem Bereich des American Folk, die er druckvoll und sanft interpretiert.
Robert, der jüngste Sohn, bringt dem Publikum die sentimentale Seite des Lebens nahe. Im Zusammenspiel mit seinem Bruder ergeben sich traumhafte Arrangements. Seine kürzlich rea-lisierte erste CD war der Verkaufsrenner der Tour 2017.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune im alten Dorf, Thiestraße 22, 38226 Salzgitter

    Tickets für 24. Februar 2018

  • Sa
    24.02.2018
    19:30
    Tickets

The Cannons - Happy to meet again

Diese Veranstaltung in Salzgitter (Lebenstedt) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Cannons - Happy to meet again ist den Rubriken Folk Rock und The Cannons zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
19:00
Theater Die Stadtmitte
Sa
27. Apr
18:00
Eisenlager
So
5. Mai
18:00
Theater am Engelsgarten
Fr
10. Mai
20:00
Fürstlicher Marstall Wernigerode
Mi
16. Okt
20:00
Gutmann am Dutzendteich
Fr
19. Apr
20:00
EXIL Rock-Music-Club
Do
4. Apr
20:00
Haus der Jugend