Gankino Circus - Irrsinn und Idyll

"Anarchisch, verrückt, brilliant", so beschreibt die Süddeutsche Zeitung ein Konzert von Gankino Circus. Aber was heißt schon Konzert? Ein Auftritt der vier Musiker ist weniger ein Konzert als vielmehr ein weltmusikalisches Schauspiel, ein kabarettistisches Spektakel, eine subkulturelle Sensation!
Nach dem großen Erfolg ihres Albums „Franconian Boogaloo" präsentiert die Band aus dem fränkischen Dietenhofen nun ihren neuesten Geniestreich: ein aberwitziges Konzertkabarett-Programm namens „Irrsinn und Idyll". Mit rasanten Melodien und unbändiger Spielfreude rücken Gankino Circus der Musik ihrer Heimat zu Leibe und machen sie durch ihren einzigartigen Humor dem Publikum zugänglich.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Uffenheim, Luitpoldstraße 5, 97215 Uffenheim

    Tickets für 3. Februar 2018

  • Sa
    03.02.2018
    20:00
    Tickets

Gankino Circus - Irrsinn und Idyll

Diese Veranstaltung in Uffenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Gankino Circus - Irrsinn und Idyll ist den Rubriken Kabarett und Gankino Circus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Jun
19:30
Comödie Fürth