Salonorchester

Mein Papagei frisst keine harten Eier

Karneval in Wuppertal - gespielt, geschunkelt und gesungen mit dem Salonorchester unter der Leitung von Prof. Albrecht Winter.

"Angesichts der heutigen Honorare muss ein Humorist um jeden Preis witzig sein", lautet einer der herrlichen Aphorismen Gabriel Laubs. Da haben wir das Dilemma! Wie leicht ist es, einen schönen Programmtitel zu erfinden und sich vorzunehmen, dass darin viel gelacht werden darf, es geistreich sein soll und jeder Geschmack bedient wird. Das Salonorchester geht der Frage nach, ob es wirklich Musik gibt, die von ihrer Struktur her den Humor in sich trägt... Vielleicht finden Sie ja in diesem Konzertprogramm eine Antwort!

Da das Platzangebot begrenzt ist, bitten wir um kostenlose telefonische Platzreservierung unter 0202-371 50 28

Eintritt: frei

Veranstaltungsort und Adresse

Konzertsaal, Sedanstraße 15, 42275 Wuppertal

    15. Januar 2018

  • Mo
    15.01.2018
    19:30

Salonorchester

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Barmen) wurde von HfMT Köln/Wuppertal veröffentlicht. Salonorchester ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen