Mario Barth - Männer sind faul, sagen die Frauen

Tickets für Mario Barth live „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ .

Mario Barth spricht seinem Publikum aus dem Herzen. Mit seinen witzigen Anekdoten über Frauen und Männer hat der gebürtige Berliner eine Comedy-Karriere hingelegt, wie sie die Welt noch nicht gesehen hatte. Im Kreis von 60.000 begeisterten Zuschauern im Berliner Olympiastadion hat sich Mario den Rekord für die größte Comedy-Veranstaltung weltweit geholt.

Mario ist einfach Kult. Wie kein anderer entlarvt er die Eigentümlichkeiten von Frauen und Männern, die unsere chaotische zwischenmenschliche Beziehung auf charmante Art und Weise offenlegen, überspitzt darstellen und karikieren. Mit seiner offenen Art spricht Mario alles ungeniert aus, was viele nur denken – da ist großartiges Entertainment für Frau und Mann garantiert!

Wenn Mario auf der Bühne steht, dann erwartet die Fans ein Live-Event mit Schenkelklopf-Garantie. Werden auch Sie zum Mario-Fan, wenn er über die Bühne jagt, Fratzen schneidet und seine urkomischen Anekdoten von ihm und seiner Freundin auspackt.

Veranstaltungsort und Adresse

MHP - Arena, Pflugfelder Straße, 71636 Ludwisgburg

    Tickets für 7. Dezember 2018

  • Fr
    07.12.2018
    20:00
    Tickets

Mario Barth - Männer sind faul, sagen die Frauen

Diese Veranstaltung in Ludwisgburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Mario Barth - Männer sind faul, sagen die Frauen ist den Rubriken Comedy und Mario Barth zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
19:30
Haus des Gastes
Sa
4. Mai
19:00
Weinkeller Friedrichstadt
So
5. Mai
18:00
Literaturhaus München
So
9. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA
Mo
10. Jun
15:00
Süwag Energie ARENA
Sa
27. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Fr
17. Mai
19:30
Theater Alte Brücke
So
6. Okt
18:00
Theaterkeller Ehningen