Lesung mit Dr. Helmut Orpel - Der König von Burgund

Im Zentrum des neuen Romans von Helmut Orpel steht der Schlossführer Ernst Wilhelm Berger. Ist dieser Mann der wiedergeborene Okkultist Cagliostro aus dem 18. Jahrhundert, der die Höfe Europas in Atem hielt? Was hat er mit einem Kunstraub in Mannheim zu tun, bei dem ein berühmtes Gemälde von Rembrandt gestohlen wird, das dem New Yorker Metropolitan Museum gehört. Aber warum wird dieses 50 Millionen Kunstwerk von den Leihgebern nicht vermisst? Stecken in einem geheimnisvollen Möbelstück, das in einem Wormser Museum auftaucht, Hinweise auf die wahren Hintergründe einer Serie von mysteriösen Vorgängen und gelingt es Oliver Treschko wie in Orpels Roman „Tintorettos Geheimnis“ den wahren Sachverhalten auf die Spur zu kommen?

Veranstaltungsort und Adresse

Garten Villa Meixner, Schwetzinger Str. 24, 68782 Brühl

    Tickets für 22. März 2018

  • Do
    22.03.2018
    19:00
    Tickets

Lesung mit Dr. Helmut Orpel - Der König von Burgund

Diese Veranstaltung in Brühl wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung mit Dr. Helmut Orpel - Der König von Burgund ist den Rubriken Lesung und Dr. Helmut Orpel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
18:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Do
2. Mai
19:00
Bilder erzählen - Sammlung Peter Schmidt, Stiftung
So
27. Okt
19:00
Kulturforum Lüneburg
Mi
5. Jun
20:15
Thalia Überseequartier