Kauf Mich! - Die Toten Hosen Tribute

KAUF MICH! - DIE TOTEN HOSEN TRIBUTE

Die Toten Hosen starteten 1982 als Punkrockband in Düsseldorf. In den Folgejahren schafften sie es, sich mit jeder neuen Platte und unzähligen Konzerten auch über die Grenzen der Punkszene hinaus eine stetig wachsende Fanschar zu erspielen. Seit Mitte der Neunziger zählen die Hosen nun bis heute, dank mehrerer Nummer-Eins-Alben und restlos ausverkauften Tourneen, zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands aller Zeiten!

Die DTH Tribute Band „KAUF MICH“ besteht aus 5 Vollblutmusikern, die nicht nur die ein- und dieselbe Leidenschaft teilen (nämlich die Toten Hosen zu vergöttern). Nein, die Jungs aus der Rhein-Neckar-Metropole verfolgen auch das gleiche Ziel. Nämlich höchst professionell und einzigartig authentisch die Bühnen dieser Welt zu rocken!

Nach dem Motto: ….und immer wieder sind es die selben Lieder fehlen bei dem Konzert keine Klassiker der Band: Wünsch dir was, Hier kommt Alex, Alles aus Liebe, Kein Alkohol ist auch keine Lösung sowie die Songs vom neuen Werk der Toten Hosen. Vorhang auf für die wahrscheinlich beste „Die Toten Hosen“- Tributeshow Deutschlands!

Veranstaltungsort und Adresse

7er-Club Mannheim, Industriestraße 7, 68169 Mannheim

    Tickets für Januar 2018 - Dezember 2019

  • Sa
    27.01.2018
    21:00
    Tickets
  • Fr
    15.03.2019
    21:00
    Tickets
  • Fr
    20.12.2019
    21:00
    Tickets

Kauf Mich! - Die Toten Hosen Tribute

Diese Veranstaltung in Mannheim (Industriehafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kauf Mich! - Die Toten Hosen Tribute ist den Rubriken Deutschrock und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle