Sachsenmeyer - Kulturhaus Grüna KiG

    1. Mai 2024

  • Mi
    1.Mai
    17:00

Preis: 15,- €
Einlass ab 16 Uhr
Kartenbestellung:
Sachsenmeyer 0371 8101735 eMail: sachsenmeyer@t-online.de

Sachsenmeyer gehört zweifelsfrei zum Urgestein des sächsischen Kabaretts - seit über dreißig Jahren auf der Bühne - davon zwanzig Jahre in der eigenen Spielstätte in Chemnitz. In den letzten Jahren gastiert er vorwiegend außerhalb auf Bühnen in Sachsen, aber auch bundesweit.
Seine Markenzeichen sind der blaue Dederon-Kittel und der gepflegte sächsische Dialekt.
Bei ihm gibt es immer viel zu lachen - egal, ob er über sich und seine Arbeit als Hausmeister oder über seine 'Gudste' erzählt. Und egal ob man zuerst oder zuletzt lacht... - Lachen ist gesund!



Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Grüna, Chemnitzer Str. 46, 09224 Grüna

Sachsenmeyer - Kulturhaus Grüna KiG

Diese Veranstaltung in Grüna (Grüna) wurde von Sachsenmeyer veröffentlicht. Sachsenmeyer - Kulturhaus Grüna KiG ist den Rubriken Kabarett, Sachsenmeyer und Humor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
19:45
Personendampfer Dresden
Sa
18. Mai
19:00
Neustädter Markthalle - Kellergewölbe
So
5. Mai
13:00
Kulturhaus Rüdersdorf
Mi
15. Mai
19:00
Schlosshotel Klaffenbach / Gaststube Torwache
Do
16. Mai
18:00
Gare de la Lune
So
8. Dez
17:00
Kulturhaus Gröningen