Ein Abend mit Max Prosa - Lyrik, Lieder & Erzählungen.

Ein Abend mit Max Prosa zwischen Lyrik, Liedern und Erzählungen. Im Gepäck: Ein Buch, das im Februar im Schwarzkopf Verlag erscheint und eine Rückbesinnung auf den Kern: Prosa, seine Texte, sein Instrument, ganz bei sich.

Am Anfang war der Text. Worte, Verse, Reime – noch nie hatte Max Prosa Probleme, seine Gedanken und Beobachtungen zu Papier zu bringen. Prosa hätte ein großer Dichter werden können, aber er hatte mehr im Sinn: seine Poesie mithilfe von Musik in einen neuen Kontext zu überführen und so ein großes organisches Ganzes zu erschaffen.

„Mit geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde“, sagt Prosa. „Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.”

Veranstaltungsort und Adresse

Zeughaus Lindau, Unterer Schrannenplatz, 88131 Lindau (B)

    Tickets für 10. Mai 2018

  • Do
    10.05.2018
    20:00
    Tickets

Ein Abend mit Max Prosa - Lyrik, Lieder & Erzählungen.

Diese Veranstaltung in Lindau (B) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Abend mit Max Prosa - Lyrik, Lieder & Erzählungen. ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:30
Alter Kaufmannshof
Fr
17. Mai
20:00
Brotfabrik
Mi
15. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
23. Mai
20:00
Filmtheater Schauburg
Di
24. Sep
20:00
Hot Jazz Club
Fr
5. Jul
19:00
Klosterwiese
So
19. Mai
19:00
Weingut Karl Sonntag