CLUESO - Neuanfang Open Air 2018

Erst kürzlich beendete Clueso seine diesjährige „Neuanfang Tour“ in Hamburg. Four
Artists bedankte sich im Anschluss an das Konzert für über 100.000 verkaufte Tickets
- heute folgte die Nominierung für die 1Live Krone in der Kategorie „Bester Live-Act“.
Nun kündigt der Musiker die ersten Open Airs für den kommenden Sommer an.
Nach einer in kürzester Zeit ausverkauften Clubtour, einem #1 Album, einer
umfangreichen Open Air Saison mit Finale vor 15.000 Fans in seiner Heimatstadt
Erfurt, sowie einer bis auf wenige Ausnahmen schon lange im voraus ausverkauften
Hallentour beendet Clueso die aktuelle Spielzeit am 28.12. mit einem
Weihnachtskonzert in der Messehalle Erfurt. Doch gleichzeitig steht er schon wieder
in den Startlöchern für die Freiluftsaison 2018: bereits jetzt stehen, neben dem
Deichbrand Festival, vier eigene Open Airs in Mainz, Dresden, Aachen und Dortmund
auf der Agenda, weitere Termine werden noch bekanntgegeben.

Veranstaltungsort und Adresse

Zitadelle Mainz, Zitadellenweg, 55131 Mainz

    Tickets für 18. August 2018

  • Sa
    18.08.2018
    19:00
    Tickets

CLUESO - Neuanfang Open Air 2018

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. CLUESO - Neuanfang Open Air 2018 ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
20:00
Hochschule Ansbach
Fr
9. Aug
19:30
Graf-Zeppelin-Haus
So
08.06.2025
20:00
Waschhaus Potsdam
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Fr
26. Jul
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Fr
14. Jun
20:00
Theater Ravensburg
Fr
12. Jul
20:00
Forsthaus Willrode