Sven Garrecht und Band

Sven Garrecht hat begriffen, dass, wenn die Welt wirklich jeden Tag schlechter wird, gestern zwar alles noch nicht ganz so schlimm war wie es im Moment ist aber dann immerhin heute noch alles besser ist, als es morgen sein wird. Zum Raufen gehen ihm sowieso langsam die Haare aus und für Masochismus ist er einfach viel zu bequem. Was ihm allerdings scheinbar nie ausgeht, sind die Sprüche. Frisch, frech, charmant und keiner davon ist auch nur halb so alt, wie die Kappe, die er trägt.
Mit seiner vierköpfigen Band im Rücken und der Kleinkunst im Herzen, schafft er eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigem Chanson. Während man einen flotten Salsa tanzen kann, erfährt man gleichzeitig, wer eigentlich Schuld daran ist, dass immer, wenn man gerade das Bad putzen will, etwas Wichtiges dazwischen kommt. Während einem der Rhythmus in die Glieder fährt, lernt man, warum es sich manchmal lohnt sein Auto genau da abzustellen, wo man eigentlich nicht parken darf. Und wer schon immer mal wissen wollte, wer Beethoven damals die Frau ausgespannt hat und warum einen das interessieren sollte, der darf sich freuen auf Sven Garrecht & Band.

Veranstaltungsort und Adresse

C.ulturgut, Alter Husumer Weg 222, 24941 Flensburg

    Tickets für 25. Mai 2018

  • Fr
    25.05.2018
    19:00
    Tickets

Sven Garrecht und Band

Diese Veranstaltung in Flensburg (Weiche) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Garrecht und Band ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
1. Sep
10:00
ShowSpielhaus
Sa
25. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
So
26. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt
Do
13.02.2025
20:00
Löwensaal Nürnberg
Do
14. Nov
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Mi
23. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
26. Mai
15:00
Kurpark Bad Schmiedeberg
Di
25.02.2025
20:15
Theaterhaus
Mi
20. Nov
19:00
Alte Kelter Winnenden