Weißt du eigentlich wie lieb ... - Gastspiel: Theatrium, Dresden

Für Kinder ab 3 Jahren
45 Min.

Inhalt:
Eine Hasengeschichte nach dem Kinderbuch von Sam McBratney

Der kleine Hase soll ins Bett gehen, aber er hält sich noch an den langen Ohren des großen Hasen fest. Der kleine Hase will nämlich ganz sicher sein, dass der große Hase ihm gut zuhört. Rate mal, wie lieb ich dich hab? Oh, sagte der große Hase, ich glaube nicht, dass ich das raten kann. Beide Hasen versuchen sich zu übertreffen wer wohl den anderen mehr lieb hat. Selbst im Schlaf hört man den kleinen Hasen noch flüstern: ... bis zum ... Pst, jetzt ist er eingeschlafen.
Ein Stück mit viel Gefühl und Poesie.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fadenschein, Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

    Tickets für April 2018

  • So
    22.04.2018
    11:00
    Tickets
  • So
    22.04.2018
    15:00
    Tickets
  • Mo
    23.04.2018
    10:30
    Tickets

Weißt du eigentlich wie lieb ... - Gastspiel: Theatrium, Dresden

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Nordstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Weißt du eigentlich wie lieb ... - Gastspiel: Theatrium, Dresden ist den Rubriken Theater und Detlef A. Heinichen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
20. Nov
20:15
Theaterhaus
Fr
8. Nov
20:00
Filmtheater Schauburg
Di
15. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
So
22. Sep
17:00
Haus des Gastes Blaue Kugel
Fr
6. Dez
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
28. Sep
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
21.11.2025
20:00
Klosterberghalle Langenselbold