Vicente Patitz - Gitarrennacht

Vicente Patiz - Die große Gitarrennacht
Es wird die Tradition des legendären 'Friday Nights in San Francisco-Konzerts' aufgegriffen und weitergeführt. Die Gitarristen werden solistisch bezaubern und ihr Können im spannenden Zusammentreffen im Duo und im Trio ausreizen. Dabei wird es musikalisch sehr, sehr bunt. Ein einzigartiges Zusammenspiel der Stile, Temperamente und feueriger Lebensfreude erwartet die Zuhörer.

Patíz steht allein auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk. Er gab bereits mehr als 1500 Konzerte und begeisterte allein in den vergangenen fünf Jahren gut 100.000 Menschen mit seiner Musik. Der Virtuose, der aus Johanngeorgenstadt stammt, hat Weltrekorde aufgestellt, erfolgreich CDs veröffentlicht und viele Preise eingeheimst. Als Multiinstrumentalist beherrscht er Gitarren, Didgeridoo, Percussion und eine eigens für ihn entwickelte 42-saitige Harfengitarre.

Veranstaltungsort und Adresse

Kunstwandelhalle, Badstr. 6, 08645 Bad Elster

    17. Dezember 2017

  • So
    17.12.2017
    19:00

Vicente Patitz - Gitarrennacht

Diese Veranstaltung in Bad Elster wurde von isba veröffentlicht. Vicente Patitz - Gitarrennacht ist den Rubriken Konzert, Vicente Patiz und Gitarrennacht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
ARCHE Neuenhagen
Di
11.02.2025
12:00
Fläminger Musikscheune
Fr
11. Okt
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Fr
14. Jun
19:30
Kulturzentrum Pavillon
So
11. Aug
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund