Bärbel Schäfer

Wortgewandt und geistreich – so lässt sich die Moderatorin, Autorin und Produzentin Bärbel Schäfer beschreiben. Das vielfach ausgezeichnete Multitalent hat nach Funk und Fernsehen auch den Büchermarkt erobert. Als Autorin reist sie nun durch die Republik und begeistert ihre Zuhörer mit spannenden, unterhaltsamen und bewegenden Geschichten.

Anfang der 90er machte die Bremerin als Moderatorin auf sich aufmerksam. Nachdem Bärbel Schäfer in zahlreichen Sendungen zu sehen war, entdeckte sie 2006 das Schreiben für sich und veröffentlichte mehrere Romane und Sachbücher. Wie kaum eine andere versteht es Schäfer, persönliche Erfahrungen mit allgemeinen Fragen und Themen zu verknüpfen. Mal setzt sie sich auf unterhaltsame Art und Weise mit den großen Fragen des Lebens auseinander, mal ermöglicht sie ihren Lesern einen bewegenden Blick in ihr Seelenleben. All das verpackt Bärbel Schäfer in feine, fließende Wortgewänder.

Erleben Sie eine unvergessliche Lesung mit dieser Power-Frau. Wenn sich Bärbel Schäfer mit messerscharfen Worten und einem noch schärferen Verstand mit ihrer Umwelt auseinandersetzt, ist die emotionale Achterbahnfahrt im Ticketpreis inbegriffen!

Veranstaltungsort und Adresse

Hospiz- und Palliativzentrum Bamberg, Lobenhofferstraße 10, 96049 Bamberg

    Tickets für 1. März 2018

  • Do
    01.03.2018
    19:30
    Tickets

Bärbel Schäfer

Diese Veranstaltung in Bamberg (Bug) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bärbel Schäfer ist den Rubriken Bühne und Ist da oben Jemand zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Autohaus Deisenroth & Söhne GmbH & Co. KG