Brett Hunt (Australien)

Exzellentes Fingerpicking und percussive Elemente auf der Gitarre, seine kratzig-raue, tiefe Stimme, dazu Mundharmonika und eine Stomp-Box – fertig ist die Ein-Mann-Kapelle. Bretts Energie geladenen Liveauftritte machen ihn schnell auf der ganzen Insel bekannt. Egal ob in Pubs, auf Festivals oder auf Partys - er zieht jedes Publikum in seinen Bann. Mit ca. 250 Konzerten im Jahr verfügt Brett mittlerweile über eine unglaubliche Bühnenerfahrung und ein großes Repertoire an Songs.

http://www.bretthunt.com.au

Der australische Singer/Songwriter Brett Hunt zählt zu den besten Mundharmonikaspielern und Gitarristen seines Landes. Singer/Songwriter-Elemente gepaart mit Blues-, Folk-, Roots und Country-Einflüssen, das ist die Mischung, die den Sound von Brett Hunt ausmacht. Seine Songs handeln vom Leben auf Tour, vom Fernweh oder der Weite Australiens und reflektieren seine Erlebnisse. Zu jedem Song hat er eine tolle Geschichte parat, an denen er sein Publikum bei den Konzerten auch gerne teilhaben lässt.



Seit mehr als 15 Jahren reist Brett Hunt ständig durch ganz Australien, kennt fast jeden Club und vor allem die Weiten des Outbacks. Bretts Energie geladenen Liveauftritte machen ihn schnell auf der ganzen Insel bekannt. Exzellentes Fingerpicking und percussive Elemente auf der Gitarre, seine kratzig-raue, tiefe Stimme, dazu Mundharmonika und eine Stomp-Box – fertig ist die Ein-Mann-Kapelle, die so druckvoll wie eine ganze Band klingt.





Im November 2009 erschien sein Album CORRUGATED ROAD beim Langenberger Label Tonetoaster Records. Im November 2012 ist er für eine ausgiebige Tour zurück in Europa und hat dabei jede Menge neue Songs im Programm. Es verspricht eine außergewöhnlicher Konzerttrip nach Australien zu werden…

https://youtu.be/xO3srFDP9_g
https://youtu.be/0qACXhRrim4

Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus Lauenau, Carl-Sasse-Str., 31867 Lauenau

    30. November 2017

  • Do
    30.11.2017
    20:00

Brett Hunt (Australien)

Diese Veranstaltung in Lauenau wurde von KesselhausLauenau veröffentlicht. Brett Hunt (Australien) ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
19.04.2027
00:00
Lock Farm
So
2. Jun
18:00
Große Kirche Leer
Fr
6. Sep
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.