Buchfink-Theater, Hintertürgeschichten

Hintertürgeschichten -
Kuscheltierische Abenteuer
mit dem Buchfink-Theater
10. Dezember, 14 Uhr und 15.30 Uhr

Was tun, wenn im ganzen Körper Gefühle wühlen und zappeln? Ich habe eine kleine Tür, hinter der ich mich einschließen kann und mir Kuscheltierabenteuer erzähle, bis ich mich wieder besser fühle. Und meist erlebe ich mit meinen Kuscheltieren dann die tollsten Geschichten: Wie man mit Pfiffigkeit Füchse besiegt, mit Hip-Hoppeln Hasen rettet oder wie eine schüchterne Maus mit Zahnstochern ein Ritterturnier gewinnt.
Spannende Kurzgeschichten um schüchterne, ängstliche, mutige oder überdrehte Außenseiter erzählt Christoph Buchfink für Kinder von 3 bis 9 Jahren. Und damit alle Gelegenheit haben dabei zu sein, gibt’s diesmal zwei Vorstellungen.
Kartenvorverkauf in der Stadtbibliothek Geismar (Mo u. Do.), Preis: 3,- € Kinder/5,- € Erw.. und Kartentelefon 0551/7909463

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Geismar, Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen

    10. Dezember 2017

  • So
    10.12.2017
    14:00
    15:30

Buchfink-Theater, Hintertürgeschichten

Diese Veranstaltung in Göttingen (Geismar) wurde von Veranstalter-30360 veröffentlicht. Buchfink-Theater, Hintertürgeschichten ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Jul
19:30
Wolfsbrunnen
Fr
14. Jun
19:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
30. Mai
21:30
3 Termine Theater Anu
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt
Do
16. Mai
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
26. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
21. Nov
20:00
Salzachhalle
Do
2. Mai
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Do
23. Mai
19:30
Literaturhaus Salzburg
Fr
17. Mai
20:00
Kulturhaus Berlstedt