Workshop "Gitarre spielen für den Hausgebrauch" (5x mittwochsabends)

Nicht jeder strebt gleich die große Karriere an oder mag Unmengen an Geld und Jahren investieren. Manchen reichen schon ein paar Griffe zur Liedbegleitung und ein paar Songs für die kleine Runde. Auch, wer das Instrument unverbindlich kennenlernen möchte, bevor er kostspielige Entscheidungen trifft, ist hier bestens aufgehoben. Keine Notenkenntnisse erforderlich, nur ein funktionsfähiges Instrument (kann ggf. geliehen werden; bitte rechtzeitig vor Kursbeginn anfragen).

5x mittwochsabends 19.30 - 22 Uhr
Die Arbeitsunterlagen sind inklusive.

Mehr Infos und Anmeldung --> http://www.Aixpander.de/gitarrenkurs

Veranstaltungsort und Adresse

Proberaum, Junkerstraße, Aachen

    15. November 2017

  • Mi
    15.11.2017
    19:30

Workshop "Gitarre spielen für den Hausgebrauch" (5x mittwochsabends)

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von BluesAixpander veröffentlicht. Workshop "Gitarre spielen für den Hausgebrauch" (5x mittwochsabends) ist den Rubriken Musikunterricht, Gitarre lernen für blutige Anfänger, mehrteiliger Workshop und Schnupperkurs zugeordnet.