Götz Frittrang | Götzseidank

Im aktuellen Programm „Götzseidank“ geht es um den ewigen Konflikt zwischen Jung und Alt, die neue Volkskrankheit „Phantomvibrieren“, Kindererziehung mittels Angst und Einschüchterung, Nacktbilder, Schlesien, Wurstsalat, Napoleons Rückmarsch von Moskau und noch vieles mehr.

Es ist erstaunlich, mit welcher Mühelosigkeit Frittrang sein Publikum an die Hand nimmt und es in seine mit großer Wortkraft gesponnen Welten entführt. Noch Tage später lacht man plötzlich los, wenn ein Zitat des Abends aus dem Unterbewusstsein aufsteigt.

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

    Tickets für März 2018 - Oktober 2019

  • Fr
    23.03.2018
    20:15
    Tickets
  • So
    27.10.2019
    19:15
    Tickets

Götz Frittrang | Götzseidank

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Götz Frittrang

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
21. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
7. Jun
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
3. Mai
20:00
Nürnberger Burgtheater
Fr
17. Mai
Kabarett in der Orgelfabrik
Sa
14. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Mi
26. Jun
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Fr
17. Jan
20:00
Kulturzentrum Faust
Do
3. Okt
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Mi
27. Nov
20:00
Kongresshalle Gießen