ATP Challenger Marburg Open Tageskarte Samstag Finale

Die Marburg Open gehen in ihre 8. Austragung als ATP Challenger mit 43.000 Euro Preisgeld & Hospitality. Hessens größtes und bedeutendstes Tennisturnier, gleichzeitig die internationalen hessischen Meisterschaften, sind fest im ATP Kalender etabliert und werden von Zuschauern und Spielern gleichermaßen geschätzt. Turnierveranstalter und Turnierdirektor, Heiko Hampl, erwartet wieder ein Weltklasse Teilnehmerfeld und sagt: „Wir hatten letztes Jahr zum Beispiel Mischa Zverev zu Gast, der bei uns nicht über die zweite Runde hinauskam, dann aber zu Saisonende den Turbo gezündet hat mit dem Höhepunkt eines Erfolgs über Stan Wawrinka. Sein Bruder Alexander war vor zwei Jahren als Führender der Junioren Weltrangliste bei uns angetreten. Es lohnt sich also zu kommen, denn auch die Anlage wird sehr einladend gestaltet sein“.

Information der ATP:
Kein Ticketinhaber oder Zuschauer darf von der Wettkampfstätte aus permanent Spielstände oder statistische Daten von laufenden Spielen sammeln, verbreiten, publizieren oder veröffentlichen. Dies gilt vom Anfang bis zum Ende eines Spiels und betrifft jegliche kommerzielle, Wett- oder Glücksspiel Absicht. Die fortwährende Nutzung eines Laptops oder anderer mobiler elektronischen Geräte im Tribünen- oder Zuschauerbereich der Turnierplätze ist verboten. Ausnahmen dieser Regelung gelten für ordentlich akkreditierte Medienvertreter, Turnieraussteller und Turniermitarbeiter in Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Tennisanlage TV 1965 Marburg, Willy-Mock-Straße 10, 35037 Marburg

    Tickets für 7. Juli 2018

  • Sa
    07.07.2018
    13:00
    Tickets

ATP Challenger Marburg Open Tageskarte Samstag Finale

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. ATP Challenger Marburg Open Tageskarte Samstag Finale ist der Rubrik Tennis zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
14:00
Maukenbach Radfeld
Sa
20. Jul
17:00
Schloss Ehrenburg
Sa
31. Aug
14:00
Salzburgarena
Sa
15. Jun
10:00
Messe Erfurt
Sa
18. Jan
14:20
Chiemgau Arena
Sa
11. Mai
14:00
Bodenseestadion Konstanz
Sa
1. Jun
10:00
Markgräfliches Schloss Erlangen
Sa
13. Jul
20:30
Tennisanlage des BTHC
Sa
6. Jul
20:00
Tennisanlage des BTHC