Peter Kraus

Peter Kraus kommt noch einmal zurück auf die Bühne und präsentiert seine Lieblingshits der wilden 50er und 60er Jahre. Dabei wird er nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch ganz persönliche Lieblingssongs seiner Jugend, aus der Zeit der Aufbruchsstimmung und unbändigen Lebensfreude der Nachkriegszeit, auf die Bühne bringen. Das Publikum kann sich darauf freuen, von Peter Kraus noch einmal in diese Zeit mit ihrer unbändigen Lebensfreude, der Aufbruchsstimmung und jener Hoffnung auf ein besseres Leben mitgenommen zu werden, nicht nur musikalisch, sondern auch in Geschichten und Anekdoten, Erinnerungen und Bildern.

Künstler:
Peter Kraus

Veranstaltungsort und Adresse

Brunnenhof, Residenz, Residenzstraße 1, 80333 München

    18. August 2018

  • Sa
    18.08.2018

Peter Kraus

Diese Veranstaltung in München (Altstadt - Lehel) wurde von Kulturgipfel GmbH veröffentlicht. Peter Kraus ist den Rubriken Konzert, 50er und 60er, Rock, Peter Kraus, Musik, Konzert und Open Air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
19:30
Buderus Arena Wetzlar