Andy Häussler – Gedankenwelten

Die Show der Unmöglichkeiten: Mit Rechenkunst und Mathe-Magie hat Andy Häussler als Solokünstler wie auch als Ensemblemitglied im Think-Theatre das Publikum fasziniert. Nun präsentiert er in seinem Soloprogramm „Gedankenwelten“ die gesamte Bandbreite der Mentalmagie.
Andy Häussler fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen seiner Zuschauer durch Beobachtung heraus, er zieht Wurzeln schneller als der Computer, weiß den Wochentag zu jedem Datum und zieht blind über das Schachbrett.
Andy Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion, er liest in den Gedanken fremder Menschen, hält die Zeit an und kann auch seinen Herzschlag zum Stillstand bringen.
Zwischen seinen unglaublichen Experimenten plaudert Andy Häussler über spannende Phänomene. Er erzählt von Zufällen, die keine sind, er geht der Zahlenmystik auf den Grund und philosophiert über das Geheimnis der Zeit.
„Gedankenwelten“ ist ein vergnüglich verblüffender Abend mit intelligenter Unterhaltung, die Spaß macht.

Veranstaltungsort und Adresse

Ratshöfle, Marktstraße 19 - 21, 74363 Güglingen

    Tickets für 22. September 2018

  • Sa
    22.09.2018
    20:00
    Tickets

Andy Häussler – Gedankenwelten

Diese Veranstaltung in Güglingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Häussler – Gedankenwelten ist den Rubriken Zauberei und Andy Häussler – Gedankenwelten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Dez
20:00
Kulturzentrum franz.K
So
7. Jul
19:00
Renitenztheater
Do
9. Mai
16:00
Evangelische Kirche Reinhardtsgrimma
So
1. Dez
20:00
Zollhaus Leer
Fr
17. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Fr
20. Sep
16:00
Kulturhaus Böhlen
Sa
4. Jan
20:00
Hofgarten Kabarett
Di
12. Nov
16:00
Stadthalle Chemnitz
Fr
26. Apr
20:00
Propsteihaus Petersberg