Brass battle

Zwei Bigbands, die schon mehrfach das Musiktage-Publikum zu Begeisterungsstürmen hingerissen haben, treten in der Gebläsehalle in Groß Ilsede gemeinsam auf: die NDR Bigband und die Noordlimburgse Brassband. So viele Blechbläser auf einmal sind selten zu erleben – und dazu an einem Veranstaltungsort, der ursprünglich kein Konzertsaal war, sondern viel heiße Luft produzierte.

Veranstaltungsort und Adresse

Gebläsehalle, Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede

    Tickets für 8. September 2018

  • Sa
    08.09.2018
    20:00
    Tickets

Brass battle

Diese Veranstaltung in Ilsede (Groß Ilsede) wurde von venyoobot veröffentlicht. Brass battle ist den Rubriken Big Band und NDR Bigband, Noordlimburgse Brassband zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
6. Jan
18:00
Christuskirche
Di
11. Jun
20:00
Stadttheater Kaufbeuren
Mi
24. Jul
19:30
Stiftskirche Kaufungen
Di
23. Jul
19:30
Liebfrauenkirche Frankenberg
Sa
13. Jul
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
So
26. Jan
18:00
Konzerthaus Freiburg
Sa
12. Okt
20:30
Alte Ölmühle Langen
Sa
29. Jun
18:30
Kultur auf dem Hof
Fr
3. Jan
11:00
Elbphilharmonie