Noche Latina mit "Buena Vida"

https://www.kulturzentrum-trudering.de/karten/

Eintritt: 12€
Veranstalter: Bürgerzentrum Trudering e.V.
Tischbestuhlung mit Tanzfläche. Die Veranstaltung ist bewirtet.

Die vierköpfige Band „Buena Vida“ hat sich zur Münchner Lieblingscombo gemausert für alle, die lateinamerikanische Musik zum Hören und Tanzen lieben. Ob Salsa, Merengue, Cumbia oder Chacha – das ist lateinamerikanische Lebensfreude pur!

-------

Kraftvolle Rhythmen, leidenschaftliche, temperamentvolle Salsastücke, melancholische Melodien von Kuba bis nach Mexiko, all das bringt die Band Buena Vida auf die Bühne. Salsa, Cumbia, Merengue oder Chacha - die vier Profimusiker entführen die Zuhörer und Tanzfreudigen in die Welt des lateinamerikanischen Lebensgefühls, dorthin, wo sie selbst zu Hause sind.

Vier internationale Musiker
Mundo Burgos, Sänger und Gitarrist, wurde in Buenos Aires als Sohn eines professionellen Tangospielers geboren. Heute gilt er selbst als einer der wichtigsten Vertreter des Tango und argentinisch zeitgenössischer Musik. Fabio Block, Gitarrist und Komponist, ist Brasilianer. Für seinen Titel “O Barqueiro“ hat er die Goldene Schallplatte erhalten. Am Kontrabass sorgt der Chilene Tito Molina für einen groovigen Rhythmus. Viertes Mitglied ist der gefragte Perkussionist Borel de Sausa. Geboren in Salvador da Bahia im Nordosten Brasiliens, ist der ausgebildete Schlagzeuger ein Multitalent auf brasilianischen, afrikanischen und kubanischen Instrumenten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32, 81825 München

    26. Januar 2018

  • Fr
    26.01.2018
    19:30

Noche Latina mit "Buena Vida"

Diese Veranstaltung in München (Trudering-Riem) wurde von Kulturzentrum Trudering veröffentlicht. Noche Latina mit "Buena Vida" ist den Rubriken Tanz, Latin, Live Musik und Salsa zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
21:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
So
24. Nov
19:30
Theaterhaus
Do
9. Mai
19:00
Theater tri-bühne
Fr
27. Sep
19:30
Dürkheimer Riesenfass
Fr
18. Okt
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Do
17. Okt
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Sa
22. Jun
19:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst
Fr
9. Aug
20:00
Schlossanlage Wildberg
Sa
21. Dez
20:00
Kulturboden Hallstadt