Flez Orange - Woidwind

https://www.kulturzentrum-trudering.de/karten/

Eintritt: 15€
Veranstalter: Bürgerzentrum Trudering e.V.
Tischbestuhlung. Die Veranstaltung ist bewirtet.


Polka, Klezmer, Reggae, Folk... Die virtuose Band "Flez Orange" aus Niederbayern mixt ihre fetzige Musik mit Zauberkunst, lustigen G'schichterln und bayerischen Texten, die einen laut zum Lachen bringen. Witzig, erfrischend und wunderschön.

------

unverwechselbar, erfrischend, wunderschön,
sexy, gnadenlos, irre, aufmüpfig, fremdartig,
humorhaft, strahlvoll, unkompromissig, bärengroß,
riesenstark, glanzhaft, turbolös.

UNFASSBAR!

Flez Orange bringt auf virtuose Art scheinbar alle Musikstile dieser Welt zum Klingen: Polka und Folk, Klezmer und Jazz, Reggae und Rock wirbeln bunt durcheinander – musikalische Vielfalt von ihrer besten Seite! Die fünf Musiker überzeugen dabei mit außergewöhnlichen Melodien und rhythmischem Feingefühl, bei ihren Zwischenmoderationen bleibt kein Auge trocken. Wie schreibt die Presse so schön: Diese Musiker machen süchtig nach mehr.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32, 81825 München

    9. März 2018

  • Fr
    09.03.2018

Flez Orange - Woidwind

Diese Veranstaltung in München (Trudering-Riem) wurde von Kulturzentrum Trudering veröffentlicht. Flez Orange - Woidwind ist den Rubriken Konzert, Jazz, Folk und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Anthony Burgess erzählt die Geschichte eines Täters, der zum Opfer wird. Alex ist 15 und Anführer einer Gang, die…
Werkstatt, Neuwied
Di
3. Dez
20:00
Handkäs mit Orange! Die Band, die es eigentlich gar nicht gibt... Geplant war eigentlich nur ein einmaliger…
Business-Hotel Höll am Main, Rüsselsheim
Fr
21.07.2023
22:00
<3 <3 <3 - seit 2013 im Orange Peel - volles Haus ab 23 Uhr - freier Eintritt bis 23 Uhr, heiße Musik und coole…
Orange Peel, Frankfurt
Fr
14. Feb
19:00
Die außergewöhnliche Erfolgsstory von ORANGE BLUE beginnt im Jahr 2000: Mit über 400.000 Verkäufen der ersten…
Große Freiheit 36, Hamburg
Mi
2. Okt
18:00
Im Rahmen des Projektes: wie wollen wir wohnen? Die Wohnsituation in Rosenheim dräng. Neue Ideen sind…
Pfarrei Christkönig, Rosenheim
Di
26. Nov
10:00
Der Aufsehen erregende Roman von Anthony Burgess um Alex und seine „Droogs“ erschien 1962 und wurde in den 70ern…
Stadthalle Beverungen, Beverungen