Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater Kasperl und das Gschpenscht

Dummerweise hat der Kasperl seinen geliebten Fußball über die Schlossmauer gekickt, mitten in das Reich von König Torsten. Nun schleicht er sich ins Schloss, um seinen Ball zurückzuholen. Dort sind grade der König, die Prinzessin Heike und auch der ängstliche Hausmeister Seppl in heller Aufregung, denn aus dem königlichen Brunnen dringen unheimliche Töne und Gesänge - von einem Brunnengespenst vermuten die Schloßbewohner.

Der König schickt den Zauberer Wurst ins Brunnengewölbe, um den Geist zu vertreiben. Weil der ängstliche Hausmeister Seppl endlich eine Heldentat vollbringen will, und weil der Kasperl seinen Ball sucht, steigen die beiden ebenfalls hinab und kommen bald nicht nur einem, sondern gleich diversen, äußerst komischen Geistern auf die Spur.

Veranstaltungsort und Adresse

Tiefstollenhalle Peißenberg, Tiefstollen 1, 82380 Peißenberg

    Tickets für 3. Februar 2018

  • Sa
    03.02.2018
    15:00
    Tickets
    16:30
    Tickets

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater Kasperl und das Gschpenscht

Diese Veranstaltung in Peißenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater Kasperl und das Gschpenscht ist der Rubrik Puppentheater zugeordnet.