Kai Twilfer - "Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!"

Samstags glühen die Rasenmäher, im Baumarkt gibt’s ’ne Ladies-Night und Menschen
winken entzückt von Autobahnbrücken: Wir sind schon ein merkwürdiges Völkchen.
Voll komischer Ticks, bizarrer Spleens und lustiger Eigenheiten. Warum sind wir eigentlich so? Auf seinen Reisen durchs Land und in seinem Alltag findet Bestseller-Autor Kai Twilfer Antworten, die er in satirisch zugespitzten Geschichten erzählt. Er macht deutlich, warum Macken überlebenswichtig sind, und schreibt ein gnadenlos pointiertes Porträt unserer Heimat. Am Ende stellt er fest, dass wir Deutschen mehr Marotten haben als ein alter VW Käfer – aber auch genauso liebenswert sind.

Veranstaltungsort und Adresse

Löwenherz – Die kleine Bühne, Hauptstraße 20-22, 18609 Ostseebad Binz

    Tickets für 2. März 2018

  • Fr
    02.03.2018
    20:00
    Tickets
    21:00
    Tickets

Kai Twilfer - "Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!"

Diese Veranstaltung in Ostseebad Binz wurde von venyoobot veröffentlicht. Kai Twilfer - "Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.