A Schwätzle mit de Spätzle - Premiere im Cafe-Bricklebrit

Die beiden Schauspielerinnen Mona Schmid und Lena Mall präsentieren auf der "Bühne onderm Balken" ihr neues Stück "A Schwätzle mit de Spätzle". Aus einer Idee wurde schnell eine Show, die anders sein sollte, als das was man bisher kennt. „A Schwätzle mit de Spätzle“ ist eine humorvolle Show, die sich mit witzigen, interessanten und vor allem vielfältige Themen beschäftigt. Das alles natürlich auf schwäbisch! Das Dialekt altmodisch, langweilig oder einfach nicht tragbar sei? Das sehen die beiden jungen Schauspielerinnen ganz anders.

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe-Bricklebrit, Hauptstraße 38 (Alte Kelter), 74399 Walheim

    Tickets für 20. Januar 2018

  • Sa
    20.01.2018
    19:30
    Tickets

A Schwätzle mit de Spätzle - Premiere im Cafe-Bricklebrit

Diese Veranstaltung in Walheim wurde von venyoobot veröffentlicht. A Schwätzle mit de Spätzle - Premiere im Cafe-Bricklebrit ist den Rubriken Kleinkunst und Mona Schmid und Lena Mall sind die "Spätzles" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Festspielgelände auf dem Münsterberg
Fr
12. Apr
20:00
Haxtumer Speicher