Compagnie Les Voisins - Buh!

Figurentheater für Leute ab vier Jahre

Es gibt bestimmt viele Geschichten über die Angst. Ich habe auch eine. Sie beginnt so:
Oma Rosa hatte mir zum Geburtstag einen Kuschelhasen geschenkt. Er war das Kuschligste, Schönste und Liebste, was ich hatte. Aber es war ein Angsthase. Und ich sage Euch, wenn man einen Angsthasen an seiner Seite hat, hat man überhaupt keine Zeit selbst Angst zu haben...“
Folgendes wird auf der Bühne zu sehen sein:
Eine Tür, die beim Öffnen immer einen anderen Raum zeigt, eine Erzählerin (Eva), die von ihren Erfahrungen berichtet, ein sprechendes (und sehr ängstliches) Kuscheltier, gespielt von Paul und drei Monster.

Spiel: Eva und Paul Schmidtchen
Regie: Frauke Jacobi
Musik: Patrice Langlois
compagnielesvoisins.com

„Spezialität von „Les Voisins“ sind lebenskluge, warmherzige und fantasievoll erzählte Geschichten, deren frischer Humor bei Groß und Klein gleich gut ankommt, sowie raffinierte Bühnenbilder: wandelbare Mikrokosmen, die über verblüffende Umbauten, Schattenrisse, Projektionen, Live-Zeichnungen, Lichteffekte und unterschiedlich große Puppen variable Blickwinkel und Distanzen ermöglichen.“
(Saarbrücker Zeitung)

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 10. März 2018

  • Sa
    10.03.2018
    15:00
    Tickets

Compagnie Les Voisins - Buh!

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Compagnie Les Voisins - Buh! ist den Rubriken Figurentheater und Compagnie Les Voisins zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
19:00
Theater Alte Werft
So
19. Mai
16:00
Freilichtbühne Nettelstedt
So
26. Mai
16:00
Freilichtbühne Nettelstedt
So
21. Apr
17:00
Theater im Park
Do
30. Mai
16:00
Kulturgießerei
Sa
21. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
2. Jun
16:00
T-Werk Potsdam
Di
22. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
16. Jun
16:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
So
22. Sep
18:00
TiF Theater im Fischereihafen