"Standpunkte" - Benjamin Beilman

Programm

Ludwig van Beethoven:
Sonate für Klavier und Violine Nr. 5 F-Dur op. 24 "Frühlingssonate"

Benjamin Britten:
Suite für Violine und Klavier op. 6

Frederic Rzewski:
Demons (Europäische Erstaufführung)


Im Heidelberger Frühling 2017 wurde Benjamin Beilman nach und nach zum Helden: der junge amerikanische Geiger, als Fellow der Kammermusik Akademie ohnehin voll im Einsatz, sprang erst für die erkrankte Lisa Batiashvili ein und übernahm schließlich auch noch das Rezital für den ebenfalls erkrankten Nemanja Radulovic´. Dies alles mit einer Leichtigkeit und Bravour, die alle begeisterte, die ihn hören konnten.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Kammermusiksaal, Neckarstaden 24, 69117 Heidelberg

    23. März 2018

  • Fr
    23.03.2018
    11:00

"Standpunkte" - Benjamin Beilman

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Voraltstadt) wurde von HeidelbergerFruehling veröffentlicht. "Standpunkte" - Benjamin Beilman ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Fr
31. Mai
20:00
Wittwer Thalia Schlossplatz
Sa
9. Nov
19:00
KulTurm
Do
20. Jun
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.
So
10. Nov
19:00
Konzerthaus Freiburg
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Sa
16. Nov
20:00
Brotfabrik