"Besinnlicher Unsinn" Comedy-Mix Show

"Besinnlicher Unsinn" Comedy-Mix Show

23. - 25. November 2017 (Do. - Sa.)

(Michael Sens, Horst Blue & Svenja + Sanjay Shihora )





Erwarte den Tag, aber nichts vom Tag. (Sanjay Shihora)


Sanjay Shihora stellt sich nach 25 Bühnenjahren die ganz großen Fragen: Woher komme ich? Wer bin ich? Was ist mein Daseinszweck? Bis vor 100 Jahren gab die Religion darauf eine klare Antwort: ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen.
In der heutigen multimedialen und konsumorientierten Welt müssen wir
- einen Marathon laufen
- einen Comedy-Bestseller schreiben
- und die Kohle für den Bugaboo aufbringen.
Haben wir noch alle unsere fünf Sinne beisammen? Oder entwickelt sich der Mensch evolutionär vom Neandertaler zum Digitaler?
Sanjay Shihora hat daher seinen 6. Sinn geschärft: den Unsinn!
Zusammen mit den besten Kollegen aus Kabarett, Comedy, Lesebühne und Kleinkunst betrachtet er mit zwei lachenden Augen
den Alltagsunsinn und philosophiert quer durch westliche und östliche Weltanschauungen bis der Precht kommt.
Denn: Ridere humanum est - Lachen ist menschlich!

Veranstaltungsort und Adresse

Comedy Club Kookaburra, Schönhauser Allee 184, 10119 Berlin

    23. November 2017 - 25. November 2017

  • Do
    23.11.2017
    20:00
  • Fr
    24.11.2017
    20:00
  • Sa
    25.11.2017
    20:00

"Besinnlicher Unsinn" Comedy-Mix Show

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Pankow) wurde von Comedy Club Kookaburra veröffentlicht. "Besinnlicher Unsinn" Comedy-Mix Show ist den Rubriken Comedy, Musik und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Di
8. Okt
19:30
Seerosensaal Lobberich
Sa
10.05.2025
20:00
Ernst-Ludwig-Saal
Do
27.03.2025
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Do
10. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
10. Okt
19:30
Seerosensaal Lobberich
Di
29. Okt
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
02.02.2025
18:00
Die KÄS
Fr
06.06.2025
20:00
Festwiese Fronäckerschule
Mi
12.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden