"Alberta geht die Liebe suchen"

Eine liebevolle Geschichte
für Zuschauer ab 3,5 Jahre nach dem gleichnamigen Buch von Isabel Abedi, Dauer ca. 45 Min.

Das Schönste am Frühling ist die Liebe! Sagt Mama Maus, sie macht, dass dein Herz Purzelbäume schlägt. Das hört sich gut an, findet die kleine Maus Alberta und beschließt, sich auf den Weg zu machen, um die Liebe zu suchen. Aber wo könnte die sein? Vielleicht unten auf der Erde? Nein, da würde man ja drauf treten. Oder oben auf dem Baum? Nein, da würde sie ja herunterfallen. Zum Glück trifft Alberta auf Fred, einen kleinen Mäuserich. Die beiden beschließen, zusammen zu suchen …

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus, Rathausplatz 1, 04416 Markkleeberg

    Tickets für 9. März 2018

  • Fr
    09.03.2018
    09:30
    Tickets
    10:30
    Tickets

"Alberta geht die Liebe suchen"

Diese Veranstaltung in Markkleeberg wurde von venyoobot veröffentlicht. "Alberta geht die Liebe suchen" ist den Rubriken Puppentheater und Tandera Theater - Dörte Kiehn & Allerhand Theater - Cornelia Unrauh zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Fr
11. Okt
20:00
Parkhotel Dresden
Sa
12. Okt
19:30
Studentenzentrum Engelsburg e.V. Erfurt
Do
24. Okt
20:00
Neues Schauspiel Leipzig
Fr
5. Apr
19:00
Vortragssaal im Grassi-/Völkerkundemuseum
Di
30. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Fr
13. Dez
16:00
Pfarrkirche Hochburg
Do
4. Apr
19:30
Theater im Palais Berlin
Sa
6. Apr
22:00
Ballhaus Ost
So
2. Jun
15:00
Werkstattbühne Helmstadt