Christian Schulte-Loh: Und Feierabend!

Christian Schulte-Loh ist ein Stand-up-Comedian der Londoner Schule. Dort ist er seit Jahren als deutscher Komiker erfolgreich.
Wer vor Clubs voller angetrunkener Engländer besteht, dessen Comedy ist entsprechend direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher.
In seinem Programm verpackt er typisch deutsche Themen in typisch britischem Humor.
Es geht um die großen Fragen, die mit Mitte Dreißig plötzlich auftauchen:
Ist Mieten besser als Kaufen? Und gilt das auch fürs Liebesleben? Warum gebe ich so viel Geld für Unsinn aus? Ist Bier eine Einstiegsdroge? Und soll ich lieber eigene Kinder machen oder fertige adoptieren?

Veranstaltungsort und Adresse

Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen

    Tickets für 7. März 2018

  • Mi
    07.03.2018
    20:00
    Tickets

Christian Schulte-Loh: Und Feierabend!

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christian Schulte-Loh: Und Feierabend! ist den Rubriken Comedy und Christian Schulte-Loh zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
05.10.2025
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
09.10.2025
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Sa
17.05.2025
20:00
Ernst-Ludwig-Saal
Sa
19. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
5. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne